Infoabende am Lernort Rankweil

Die Pflegeschule Vorarlberg bietet ab Herbst 2024 am Lernort Rankweil die Ausbildung zur Pflegefachassistenz an.

Am 01. Oktober 2024 startet am Lernort Rankweil die Ausbildung zur Pflegefachassistenz. Im Rahmen der Informationsabende können Sie sich zur Pflegeausbildung in Österreich sowie zum Ausbildungsangebot am Lernort Rankweil informieren. Schulleitung Susanne Wechselberger MSc. informiert über Inhalte der Pflegefachassistenzausbildung, Aufnahmevoraussetzungen, berufliche Perspektiven sowie Besonderheiten des Lernortes Rankweil als Ausbildungsstätte. Zudem besteht die Möglichkeit mit Lernenden und Lehrenden ins Gespräch zu kommen und die Räumlichkeiten der Schule im Rahmen einer Führung kennenzulernen. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

Infoabende Pflegeschule Vorarlberg Lernort Rankweil

Donnerstag, 15.02.2024, 18:00Uhr